Minecraft

Für alle Minecraft-Liebhaber bieten wir einen kleinen aber feinen Minecraft-Server an. Dieser existiert bereits seit dem Beginn unserer Community. Somit sind die Geschaffenen Bauwerke auch nicht zu verachten.

Hierzu sei aber auch gesagt, gerade weil uns dieses Spiel schon seit Anfang an begleitet, wird es von den alt eingesessenen nur ausgepackt, wenn auch wirklich die Lust und Laune dazu vorhanden ist. :D

Geschichte

Unser aktueller Minecraft-Server ist natürlich nicht unser erster.
Wir haben PlayMV schon einige male rebootet, wobei auch immer wieder neue Welten und Architekturen erschaffen wurden.

Auf dieser Reise durch die verschiedensten Versionen von Minecraft sind wir auch immer wieder auf neue Spieler gestoßen, mit deren Hilfe wir neue Städte, Gebäude und sonstiges erschufen.

Wir haben uns also dazu entschieden, die Ursprüngliche Welt, auf der alles begonnen hat, wieder zum Leben zu erwecken um sie mit euch zu erweitern und zu verschönern!

Wir freuen uns, wenn auch DU ein Teil davon wirst!

Informationen

Regeln:
PlayMV Regeln

Befehle:
PlayMV Befehle

Online Karte:
PlayMV Karte

Wie kann ich mit machen?

Wenn ihr auf PlayMV mit wirken wollt und mit uns zusammen eine neue Stadt und mehrere Gebäude aufzubauen, dann meldet euch bei einem Admin oder Moderator auf unserem TeamSpeak.

Wenn ihr euch schon mal umschauen wollt:
IP: gamergrotte.de
Version: 1.16.4

Wir freuen uns auf euch!
Euer PlayMV Team


The Landscape

The Castle

The Mill